Anträge und Informationen zur Mitgliedsschaft (rot hinterlegte Texte anklicken für download oder E-Mail)

Mitgliedsantrag FC Biberg

Passantrag BFV Erwachsene

Passantrag BFV Junioren

Satzung FC Biberg e.V.

Kündigungsschreiben bitte mittels E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Post an die Geschäftsadresse.

Der FC Biberg e.V. versendet keine Kündigungsbestätigungen, aber nach Eingang des E-Mails an eine der beiden

obig genannten E-Mailadressen wird eine automatiisierte Eingangsbestätigung versendet.

Mitgliedsbeiträge FC Biberg e.V.                               Stand 01.07.2018

Mitgliedsbeiträge können als Jahres- oder Halbjahresbeiträge ausschließlich im SEPA-Lastschriftverfahren entrichtet werden.

Einmalige Aufnahmegebühr      10,00 EUR
Erwachsene (ab dem 18.ten Lebensjahr)   96,00 EUR / Jahr
Erwachsene in Ausbildung (mit Nachweis, ab dem 18.ten Lebensjahr)   66,00 EUR / Jahr
Jugendliche (einschließlich 17.ten Lebensjahr)   66,00 EUR / Jahr
Senioren (ab dem 60.ten Lebensjahr)   48,00 EUR / Jahr
Familientarif      180,00 EUR / Jahr
Einmalige Gebühr für die Paßausstellung Fußball beim BFV (Jugend)    10,00 EUR
Einmalige Gebühr für die Paßausstellung Fußball beim BFV (Erwachsene)   50,00 EUR

Die Mitgliedsbeiträge des FC Biberg werden bei jährlicher Zahlweise zum 01.01. des neuen Geschäftsjahres, bei halbjährlicher Zahlweise zum 01.01. des neuen Geschäftsjahres und zum 01.07. des laufenden Geschäftsjahres fällig. Die Abbuchung fälliger Beiträge erfolgt mittels SEPA Lastschrift innerhalb von 14 Tagen nach Fälligkeit. Bei Neuaufnahme von Mitgliedern erfolgt die Abbuchung der Beiträge für Aufnahme, Paßausstellung und für das Restgeschäftsjahr innerhalb von 4 Wochen nach Eingang des Aufnahmeantrages.

Bereits entrichtete Mitgliedsbeiträge werden bei Kündigung der Mitgliedschaft nicht rückerstattet. Können Mitgliedsbeiträge vom angegebenen Konto des Mitgliedes nicht eingezogen werden, behält sich der FC Biberg das Recht vor, die Mitgliedschaft von seiner Seite aus zu kündigen. Dadurch entstandene Kosten werden dem Mitglied in Rechnung gestellt.