4. Sp.tag Mittw. 17.05.23 Grasbrunn
FC Biberg – TSV Grasbrunn 4 – 3 (2-1)
Das nächste Spitzenspiel zu Hause gegen Grasbrunn.
Ein ausgeglichenes Spiel mit vielen Highlights und Toren.
Bereits in der 3. Min das 0 – 1 durch eine Einladung der Biberger Abwehr.                                                                                                                                                                                                                                              Das enorme Risiko im Anlaufen bezahlte sich bereits in der 7. Min aus.
Emmanuel nutzte seine erste Torchance und erzielte das 1 – 1
Danach lief das Spiel immer besser und so gab es fast im Minutentakt eine Großchance für die Biberger.                                                                                                                                                                                                    Genutzt wurde nur noch eine Möglichkeit in der 17. Min durch Luca zum 2 – 1
Auch die 2. Hz versprach viele emotionale Höhepunkte.
Ein erneuter guter Spielzug über rechts durch Goodluck nutzte wiederum Emmanuel in der 35. Min zum 3 – 1
Erst in der 50. Min belohnte sich der TSV für sein engagiertes Auftreten zum 2 – 3 Anschlusstreffer
In der Drangphase von Grasbrunn konnte Goodluck mit einem sehenswerten Sololauf zum 4 – 2 abschließen.                                                                                                                                                                                        Die Freude war riesig und man spürte die Erleichterung.
Der TSV konnte nochmals in der 58. Min auf 3 – 4 verkürzen.
Tolles Spiel! Tolles Ergebnis! Tolle Fans!
Träumen war erlaubt!!!!!
Dabei waren:
Alex G., Eric, Philipp, Alex S., Bedirhan, Nici, Phil, Lukas, Luca, Goodluck und Emmanuel