U15 Sommerturnier in Neuperlach Sa. 23.07.2022
Die U14 nahm an einem starken U15 Turnier teil.

Spiel 1 gegen den FC Schwabing
Gleich im ersten Spiel merkte man die körperlichen Unterschiede. Trotz allem spielten sich die Biberger gut durch das Turnier.                                                                                                                                                                  Gegen den FC reichte es nur zu einem 0 – 0, es war in diesem Spiel mehr drin.

Spiel 2 gegen den DJK Fasanengarten
Jetzt gab es die erste Lektion durch die körperliche Präsenz der DJK.
Es war aber nur ein Spieler der das Spiel entschied. Die Nr. 10 von Fasanengarten konnte keiner stoppen.                                                                                                                                                                                                  Mit seiner Schnelligkeit und dem Zweikampfverhalten fügte er den Biberger eine 0 – 3 Niederlage zu.

Spiel 3 gegen den FC Phönix München
Gleicher Ablauf wie im Spiel 2, bei der körperlichen Dominanz war kein Kraut gewachsen.
Spiel endete ebenfalls mit 0 - 3

Spiel 4 gegen die SpVgg. 1906 Haidhausen
Gegen den späteren Turniersieger bekamen die Biberger immer mehr Geschmack am Turnier.
Ein ausgeglichenes Spiel, mit einigen Torchancen auf beiden Seiten, wurde nur durch die Cleverness der 1906er entschieden.                                                                                                                                                                      Das spiel wurde leider mit 0 – 2 verloren.
Trotz allem bis dahin der beste Auftritt von den Bibergern.

Spiel 5 gegen den SVN München
Im letzten Spiel zeigten die Biberger was sie draufhaben. In diesem Spiel konnte der SV mit dem Unentschieden zufrieden sein.                                                                                                                                                                  Mit spielerischen mitteln konnte man die Neuperlacher immer wieder in Verlegenheit bringen.                                                                                                                                                                                                                  In 20. Minuten gelang den Neuperlacher nur ein Torschuss auf das Biberger Gehäuse. Leider konnte man den starken Auftritt nicht mit einem Tor krönen.
Somit endete das Spiel mit 0 – 0.
Mit dem Ergebnis konnte man den SVN München den Turniersieg vermiesen,                                                                                                                                                                                                                                          dagegen freuten sich die Haidhausener über den Starken Auftritt der Biberger, der sich schon anbahnte.

Somit erreichte man leider nur den 6. Platz in Neuperlach, in einem stark besetzten U15 Turnier.